mmh. avanti-. ich glaub du bist aufm neuesten Stand bei meiner Männerwelt. oder? männer sind schon komische wesen.nich?` lacht euch ja nicht zu viele Männer auf einmal an, sonst gehts euch wie meiner Freundin. die nit weis wie sie ihre Termine legen soll. okidoki. bis denne mal
Also ich war bis jetzt immer noch Single.... Vielleicht werde ich es auch für immer und ewig bleiben?? Na ja aber manchmal verstehe ich Jungs (Männer)echt nicht.
die kann man auch net verstehn also meine freundin is 14 un hatte schon über 20 freunde die weiß nie wen sie nehmen soll un wenn ich sag nehm doch mal keien, hast dochg dein pfed, dann sagt sie ne dann bin ich uncool wenn ich keinen hab. tja wenn sies nötig hat.... http://www.funfactory.de.tc
Also ich finde Männer sind leicht zu verstehen, die denken nicht kompliziert. Ich bin seit fast 5 Monaten glücklich Vergeben (elli´s Bruder) ! Ich finde es einfach schön. Könnte mir es ohne ihn nicht mehr vorstellen ! Mit dem Willen zum Erfolg !
Jaja männer können ganz schön nerven, vorallem wenn sie so tun als ob sie kein gehirnstück fürs denken haben oder einfach zu faul dazu sind.Naja ich bin sein knapp 3 Jahren mit meinem lieben "Flodding"(sein knuddels nick) zusammen , klar fetzt man sich mal ab un zu aber immerhin ist da schon ein Kleiner Sohn bei rausgekommen und bald noch eins... Trozdem könnte ich manchmal echt gut auf männer verzichten -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
ja, also mein sohn ist jetzt n bisl über 1 1/2 jahre alt und ich bekomm so mitte bis ende september mein zweites. Weiß aber noch nich was es wird. Aber is schon was anderes wenn man 2 kinder mit einem mann hat, dann ist das verhältniss auch ganz anders als wenn man so mit jemandem zusammen ist, ohne kinder. Is glaub ich echt leichter ohne kinder mit jemandem zusammen zu sein. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.