Hatte eine Ausbidung zur Bäckerei fachverkäuferin angefangen () die mir überhaupt nich lag, hab diese dann, wie mans nimmt, gott sei dank oder halt nicht abgebrochen. Kurz danach bin ich dann zum ersten mal schwanger geworden. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
Also ich hatte einen Freund,also nun mein Ex und der macht trotzdem nur Probleme. Weíß net so typisch männerverhalten würd ich sagen dass die frauen hinterher schauen dürfen aber wir frauen nicht einen hübschen kerl. Manchmal ist es besser Träume das bleiben zu lassen was sie sind!
mh... sowas find ich schrecklich! wenn dann sollte man sich darauf einigen das der Kerl Mädels hinterherschauen darf und das Mädel kerlen. Aber dann nicht anmachen oder sowa http://www.sweetelli.de.tc
Da haste ja recht aber trotzdem find ich das zum kotzen wenn er das macht und ich das angeblich nicht darf, aber mal eben kurz beibemerkt ich tu trotzdem was mir gefällt. Lass mir von nem Typen nichts sagen. Manchmal ist es besser Träume das bleiben zu lassen was sie sind!
Ja ich hab nen Freund der ist aber voll in ordnung und mega süß! Ich mein kann man sich kaum vorstellen ein boy der das aktzeptiert das ich jeden tag in den stall will...jedoch kommt er jedes mal mit setzt sich ab und an auch mal auf mienen klenen....! Also er ist echt voll süß er hilft mir bei allem wo ich probs oder schwierigkeiten mit hab...! Er ruft sogar für mich beim frauen artzt an macht termine...! Also ich glaub was besseres als ihn gibt es garnicht!