Hallo.... ! Ich wollte mal so fragen wie lange ihr schon mit Pferden zu tun habt ! Also, ich eigentlich schon immer, weil meine Tante 4 eigene hat und ich bei der schon als kleines Mädchen geritten bin. Jetzt nur noch ab und zu wenn wir da sind. Habe ja jetzt bei uns im Ort einen Dicken, den ich reiten kann wann ich will und was ich will. Dann muss ich nicht so weit fahren. So mit 6 oder 7 Jahren hab ich das erste mal auf nem Pferd gesessen und das hat mir eigentlich immer recht gut gefallen ! Dann bin ich halt am Reitsport geblieben ! Mit dem Willen zum Erfolg !
ich reite seit 9 Jahren, seit ich in die Schule gekommen bin. Zuerst hatte ich nur einmal die Woche Reitunterricht aber nach ein paar jahren durfte ich reiten wann ich will, wenn ich ein wenig beim füttern und ausmisten half. jetzt hab ich seit april dort ein eigenes Pferd stehn! LG nancy
Hi!!!!An alle Juli-Fans!!hab ein Brandneues Juli forum!!!braucht unbedingt noch Mitglieder, also wer lust hat...wir sehn uns bis denn auf: http://juliforum.homesites.de/