Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeine Pferdethemen !
Avanti Offline

Olympiareiter

06.08.2005 10:39
Wie lange reitet ihr ? Antworten

Hallo.... !
Ich wollte mal so fragen wie lange ihr schon mit Pferden zu tun habt ! Also, ich eigentlich schon immer, weil meine Tante 4 eigene hat und ich bei der schon als kleines Mädchen geritten bin. Jetzt nur noch ab und zu wenn wir da sind. Habe ja jetzt bei uns im Ort einen Dicken, den ich reiten kann wann ich will und was ich will. Dann muss ich nicht so weit fahren. So mit 6 oder 7 Jahren hab ich das erste mal auf nem Pferd gesessen und das hat mir eigentlich immer recht gut gefallen ! Dann bin ich halt am Reitsport geblieben !
Mit dem Willen zum Erfolg !

nancy Offline

Jährling

11.08.2005 13:30
#2 RE:Wie lange reitet ihr ? Antworten

ich reite seit 9 Jahren, seit ich in die Schule gekommen bin. Zuerst hatte ich nur einmal die Woche Reitunterricht aber nach ein paar jahren durfte ich reiten wann ich will, wenn ich ein wenig beim füttern und ausmisten half. jetzt hab ich seit april dort ein eigenes Pferd stehn! LG nancy

elli Offline

Reitlehrer

11.08.2005 13:43
#3 RE:Wie lange reitet ihr ? Antworten

Ich reite seid 7 Jahren ,und werde damit auch nie aufhören!
Ich hatte erst nen halbes Jahr RS und dann nen Pflege pony
http://www.sweetelli.de.tc

Avanti Offline

Olympiareiter

14.08.2005 11:30
#4 RE:Wie lange reitet ihr ? Antworten

Ich werde auch nie aufhören !!!
Mit dem Willen zum Erfolg !

Saski Offline

Fohlen

24.08.2005 15:26
#5 RE:Wie lange reitet ihr ? Antworten

ich hab mit 3angefangen mein onkel hatte einen reiterhof joar und jetzt reite ich noch immer und bin erfolgreich

Tweety Offline

Züchter

12.09.2005 14:54
#6 RE: RE:Wie lange reitet ihr ? Antworten

reitest du auch tuniere

Hi!!!!An alle Juli-Fans!!hab ein Brandneues Juli forum!!!braucht unbedingt noch Mitglieder, also wer lust hat...wir sehn uns bis denn auf: http://juliforum.homesites.de/

«« Eigens Pferd
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz