elli ich hab mich bei deinem forum angemeldet nur jetz komm ich irgenrtwie nit mehr rein, da steht immer zugriff verweigert!!!weißt du was da los is? http://34491.dynamicboard.de/
Hast du die empfangs E-Mail geöffnet, die dir zugeschickt wird wenn du dich anmeldest. Du muss die E-mail öffnen und da steht dann der Link in elli´s Forum und da muss drauf klicken und dich mit deinem Passwort und dem Benutzernamen anmelden. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Mit dem Willen zum Erfolg !
Ahh... das kotzt mich an! Ich hab das schon von mehreren gehört,du musst mal versuchen dich einzuloggen und auch wenn du eigentlich gar nicht eingeloggt bist,wenn da steht das du dich anmelden musst einfach mal nen beitrag erstellen. versuch dich einzologgen,das kann mnchmal sein das du dein pw und den nick 2 oder 3 mal eingeben musst...
man ey ich würde gerne mal was rein schreibn, bei deienm forum, hab mich jetz noch mal angemeldet, aber ich muss mich immer neu anmelden wenn ich wo rein will, wenn ich was schreibn will wenn ich weider zurück will....und ausserdem ist das bei mir gar net mehr blau, und auch keien zeichen da sin immer kreuze