Wie oft putz ihr euer Pferd ? Ich putze fast jeden Tag, wenn ich am Stall bin. Und wenn ich mal keine Zeit habe, werden mindestens die Hufe ausgekratzt (wichitg). wenn es richtig Heiß draußen ist, Wasch ich mein hoppa auch richtig mtít shammpoo, so das alles wieder glänzt. Mit dem Willen zum Erfolg !
ich putze mein pferd dann wenn ich gerade lust habe das heißt nicht einmal im jahr nein jeden zweiten tag oder jeden immer wie ich lust habe !aber auf jedenfall immer vor dem reiten! Viele Grüße Selly!
ich putz eigentlich immer nur vorm reiten weil mein pferd im offenstall steht(also Nie, auch nicht im winter) und da lohnt sich das nciht wirklich, außerdem schützt sie der dreck ja auch ein wenig.... nancy
Putzen tu ich aufjedenfall vonrm Reiten (logisch) und sonst wenn ich mal nicht reite kratz ich nur die Hufe aus, weil es sich sonst eh nach dem putzen wieder übern boden rollt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
aber man putz doch nicht damit das pferd gut aussieht, su musst es auch putzen wenn esn dannach auf die weide geht man nmacht es ja wegn der gesundheit und so
Hi!!!!An alle Juli-Fans!!hab ein Brandneues Juli forum!!!braucht unbedingt noch Mitglieder, also wer lust hat...wir sehn uns bis denn auf: http://juliforum.homesites.de/