Meine Schwester macht im Moment immer Pferdeleckerlies. Die schmecken nicht nur den Pferden,sondern mir auch Wenn ihr ein paar Rezepte wollt,schreibt hier mal rein
Hi Leute also ich habe auch schon welche selber gemacht. ich habe ein Buch mit einigen Rezepten für Pferdeleckerlies also wenn ihr möchtet kann ich euch die geben müsst nur bescheid sagen! Viele Grüße selly!
So,hier kommen meine ersten Rezepte. Meine Schwester hatte sie von irgendeiner Site und ich muss schon sagen,auch den anderen am Stall schmecken sie. Apfel Hafer Leckerlies Zutaten: 5 Mittelgroße Äpfel ca.420g Haferflocken 1 Esslöffel brauner Rohrzucker Zubereitung: Die Äpfel schälen,reiben und mit den Haferflocken und dem Zucker zusammen in eine Schüssel geben.Walnussgroße Kugeln formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.Auf mittlerer Schiene bei 150°C 1 Stunde backen.Dann die Kugeln leicht wenden und nochmals 10 min weiterbacken.Die Leckerlies dürfen nicht mehr weich sein,da sie sonst anfangen zu schimmeln.