Hi erstmal! Hier im Forum heiße ich Nady im "richtigen" Leben aber Nadine Bin 14 Jahre alt und komme aus Dortmund. Meine Hobbys sind:Reiten,lesen,tanzen,musik hören... . Mmh,ja,die meisten kennen mich durch Ellis Forum.Heiße dort auch Nady.
Wollt bestimmt auch was über Flocke wissen,oder?!? Also,sie ist eine 8-jährige Haflingerstute. Sie ist eigentlich ne ganz liebe aber sie ist sehr anhänglich und möchte nicht alleine bleiben. Sie hat auch vor vielen Sachen Angst,aber um das ein bissl zu lindern,machen meine Sister und ich öfters mal Scheutraining. Ansonsten kann sie super springen.Wenn sie in der Rosse ist,ist es echt schlimm mit ihr. Sie ist nur am Wiehern... Noch habe ich nicht das benötigte Vertrauen von ihr aber ich hoffe mal,dass sich das bald ändern wird Aber ich denke mal,dass das auch an mir liegt weil das eben noch ne Umstellung ist. Yo,sonst weiß ich gar nicht,was ich noch erzählen soll... Ciao
ich hab mal ne frage: Meine hafistute ist manchmal echt schreckhaft, besonders wenn wir nur zu zweit reiten, weil sie sich ungern von der Herde trennt. ich möchte auch gern mit ihr Scheutraining machen. Was machst du denn da immer so? wär schön, wenn du schnell zurück schreiben würdest. LG Nancy