Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Avanti Offline

Olympiareiter

20.07.2005 22:09
An alle Mitglieder Antworten

Wenn ihr euch angemeldet habt fände ich auch nicht schöecht weiter Beoträge zu schreibe. Es wäre blöd wenn man sich hier anmeldet und nicht mit schreibt. Also, bitte ich euch, das ihr regelmäßig (ihr müsst nicht jeden Tag ) Beiträge schreibt. Wer regelmäßig schreibt den ernenne ich irgentwann auch mal als Moderator, das er/sie ein Thema über nimmt und dafür sorgt das dort geschrieben wird und alles in schuss bleibt.

Danke, Avanti
Mit dem Willen zum Erfolg !

Avanti Offline

Olympiareiter

06.08.2005 10:26
#2 RE:An alle Mitglieder Antworten

Hallo ihr,
also ich wollte euch nur mitteilen das ich ja seit Montag (01.08.05) meine Ausbildung mache und daher bis um 18.00 Uhr arbeiten muss. Manchmal bin ich in der Mittagspause zu Hause ( 13.00 Uhr - 15.00 Uhr ), aber nicht immer. Daher müsst ihr das GForum am laufen halten. Ich fände es toll wenn ihr auch mal ein bisschen Werbung für mein Forum macht, dann bekommen wir dann auch mal mehr Mitglieder. Wäre echt toll. Am WE bin ich dann jeden Tag im Internet.

Liebe Grüße !

Weazlebeef Offline

Jährling

06.10.2005 16:46
#3 link Antworten

Ich aktualisiere bald meine HP dann kann ich einen link zu diesem Forum machen wenn du magst
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.

Avanti Offline

Olympiareiter

06.10.2005 16:50
#4 RE: link Antworten

Gerne, fänd ich echt Klasse !

Tweety Offline

Züchter

12.10.2005 19:26
#5 RE: link Antworten

In Antwort auf:
Wer regelmäßig schreibt den ernenne ich irgentwann auch mal als Moderator, das er/sie ein Thema über nimmt und dafür sorgt das dort geschrieben wird und alles in schuss bleibt.

Mh gute idee...

In Antwort auf:
Ich aktualisiere bald meine HP dann kann ich einen link zu diesem Forum machen wenn du magst

Wie ist denn die addy?möchte mir die hp gerne mal angucken...

Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!

Tweety und meinTagebuch

Bilder von unsern TierenTieren

Eselsite meiner Schwester
Ganz vile liebe pferdige Grüße von der Tine :)

elli Offline

Reitlehrer

13.10.2005 19:50
#6 RE: link Antworten

Hey weazelbeef,würde mcih freuen wenn du mal wieder bei uns vorbei schauen würdest,deine Themen warten *gg*
http://www.sweetelli.de.tc

http://home.arcor.de/greeneyes021190/sigi%20big.jpg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz