Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Zubehör
Avanti Offline

Olympiareiter

18.07.2005 14:49
Trense Antworten

Was für eine Trense benutzt ihr oder welche bevorzugt ihr ???

tick trick tack ( Gast )
18.07.2005 15:20
#2 RE:Trense Antworten

ich beforzuge die einfache

Avanti Offline

Olympiareiter

20.07.2005 22:19
#3 RE:Trense Antworten

Ich habe auch eine einfache Trense mit Reithalfter ! Das tut´s auch. Muss ja nicht eine Markentrense sein !
Mit dem Willen zum Erfolg !

Tweety Offline

Züchter

22.07.2005 11:44
#4 RE:Trense Antworten

ich hab ne einfache mit englischen Reithalfter und dann hab ich noch ne westerntrense, wenn ich nur so ins gelände gehe

Weazlebeef Offline

Jährling

19.09.2005 15:01
#5 Trense Antworten

Ich habe verschiedene trensen, eine mit hanoveranischem reihalfter, eine westerntrense und noch welche mit normalem englischen reithalfter die ich auch am meisten benutze. Finde ich auch am besten zum arbeiten, zum ausreiten benutz ich dann meißtens die anderen.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.

Flo Offline

Sattelputzer

11.10.2005 14:07
#6 RE: Trense Antworten

ich hab auch ne einfache (english). hab ma gelesen dass der sperriemen das denken (wegen dem riechen) von pferden beeinträchtigt.sie können siech dann angeblich weniger konzentrieren... was sagt ihr dazu?=??
Bye heagggdl *Flo*

La Paz Offline

Stallbursche

14.10.2005 19:26
#7 RE: Trense Antworten

reite mit der normalen englisch kombinierten und auch dem einfachgebrochenem Gebiss.

«« Sattel
Hilfszügel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz