Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Allgemeine Pferdethemen !
Tweety Offline

Züchter

17.10.2005 16:58
Ohne Sattel reiten Antworten

Reitet ihr auch manchmal ohne Sattel? ihc mahce das voll gerne, naja vielleicht auch grad deshalb, weil meine natürlich nen schönen breiten Rücken hat, da is es bequemer als mitn Sattel zu reiten...Ich habe mich das früher auch nie getraut, aber jetz nach 3 jahren hab ich viel mehr vertrauen, und ich kenne meine dicke ja auch gut!!!

Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!

Tweety und meinTagebuch

Bilder von unsern TierenTieren

Eselsite meiner Schwester
Ganz vile liebe pferdige Grüße von der Tine :)

Avanti Offline

Olympiareiter

17.10.2005 17:10
#2 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

ja,das mache ich auch ab und zu. ich finde das auch voll klasse. Macht auch total viel spaß..
Mit dem Willen zum Erfolg !

Flo Offline

Sattelputzer

17.10.2005 20:29
#3 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

ja ich machs au voll gern,.. bin im moment dran zu üben ohne hilfe oder nen ball oder so hochzu kommen *unsportlich binz*.... brauche immer mindestens ein ball oder ein hütchen oda so^^^^

wir spielt öfta ohne sattel fussball, oder reiten auf bzw von der koppel^^
Bye heagggdl *Flo*

Tweety Offline

Züchter

17.10.2005 20:32
#4 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

Ich habs früher auch nicht geschafft, auch nur mit Stuhl oder Zaun oder sowas..Aber jetzt schaff ich es ohne hilfe *stolzbin*^^

Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!

Tweety und meinTagebuch

Bilder von unsern TierenTieren

Eselsite meiner Schwester
Ganz vile liebe pferdige Grüße von der Tine :)

Avanti Offline

Olympiareiter

18.10.2005 10:22
#5 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

Ich stellemich immer auf nen stuhl, weil meiner das nicht mag wenn ich auf seinen Rücken hüpfe...

Flo Offline

Sattelputzer

18.10.2005 12:52
#6 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

ich schaffs nua manschmal^^^,.. meistens nehm ich irgend en mist der in de gegend steht zum hochkommen. blos wenn sie dann nich stehn bleibt hab ich en prob^^^aba mmeistens werd ich hochgeworf^^
Bye heagggdl *Flo*

Petit Prince Offline

Fohlen

19.10.2005 16:41
#7 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

Ich reite fast regelmäßig zur abwechslung ohne sattel meist dann mit halfter und führstricken dran das geht auch sehr gut und ihm machts auch spass genauso wie mir er passt so auch viel mehr auf mich auf als mit sattel!Jedoch wird es mehr lustiger wenn ich ihn ohne sattel und halfter/führstrick reite wenn ich dan gallopieren will leuft er nur einen winz zirkel hauptsächlich mittelzirkel warum auch immer aber ich versuch ihm das mal beizubringen dan auch ganzebahn zu gallopieren!
vieleicht wisst ihr ja noch wie ich das hinbekommen könnte würd mich jedenfalls über jeden tipp freuen!

Avanti Offline

Olympiareiter

20.10.2005 09:55
#8 RE: Ohne Sattel reiten Antworten

Musst mal versuchen mehr mit dem Schenkel zu lenken. Bei mir klappt das auch nicht immer so, aber mit der zeit gehts.

Zirkus »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz