Reitet ihr auch manchmal ohne Sattel? ihc mahce das voll gerne, naja vielleicht auch grad deshalb, weil meine natürlich nen schönen breiten Rücken hat, da is es bequemer als mitn Sattel zu reiten...Ich habe mich das früher auch nie getraut, aber jetz nach 3 jahren hab ich viel mehr vertrauen, und ich kenne meine dicke ja auch gut!!!
Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!
ja ich machs au voll gern,.. bin im moment dran zu üben ohne hilfe oder nen ball oder so hochzu kommen *unsportlich binz*.... brauche immer mindestens ein ball oder ein hütchen oda so^^^^
wir spielt öfta ohne sattel fussball, oder reiten auf bzw von der koppel^^ Bye heagggdl *Flo*
ich schaffs nua manschmal^^^,.. meistens nehm ich irgend en mist der in de gegend steht zum hochkommen. blos wenn sie dann nich stehn bleibt hab ich en prob^^^aba mmeistens werd ich hochgeworf^^ Bye heagggdl *Flo*
Ich reite fast regelmäßig zur abwechslung ohne sattel meist dann mit halfter und führstricken dran das geht auch sehr gut und ihm machts auch spass genauso wie mir er passt so auch viel mehr auf mich auf als mit sattel!Jedoch wird es mehr lustiger wenn ich ihn ohne sattel und halfter/führstrick reite wenn ich dan gallopieren will leuft er nur einen winz zirkel hauptsächlich mittelzirkel warum auch immer aber ich versuch ihm das mal beizubringen dan auch ganzebahn zu gallopieren! vieleicht wisst ihr ja noch wie ich das hinbekommen könnte würd mich jedenfalls über jeden tipp freuen!