Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
La Paz Offline

Stallbursche

14.10.2005 19:19
ich auch Antworten

Hallo!

Ich bin nun auch hier.
Ich heiße Verena und bin 16 Jahre alt. Ich selber habe ein Pferd, was leider im Moment verletzt ist. SIe heißt La Paz deswegen auch mein Nick hier.
Ich bin Springreiter. Wollt eigentlich 2006 M Springen gehen aber wegen Verletzung geht net. Fang dann kurz wieder mit A an und mach mit L weiter und dann kommt vielleicht ende des jahres M. Vorher wurd sie dann auch wieder gut aufgebaut.
Ja wenn ihr noch fragen habt fragt einfach.

Tweety Offline

Züchter

14.10.2005 20:20
#2 RE: ich auch Antworten

hi du! erstmal hallo und herzlich willkommen hier im forum!!
Das mit deinem pferd ist ja gar nicht gut!! was hat es denn genau? ich hoffe u berichrtest immer gut über dein pferd und wünsch im mal gute besserung

Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!

Tweety und meinTagebuch

Bilder von unsern TierenTieren

Eselsite meiner Schwester
Ganz vile liebe pferdige Grüße von der Tine :)

Flo Offline

Sattelputzer

14.10.2005 20:47
#3 RE: ich auch Antworten

hi *auch ma hallo sag*
Bye heagggdl *Flo*

Avanti Offline

Olympiareiter

14.10.2005 20:57
#4 RE: ich auch Antworten

Hallo du,
wünsche dir viel Spaß in meinem Forum. Hoffe es du kommst regelmäßig. Wünsche dir viel Spaß.
Mit dem Willen zum Erfolg !

La Paz Offline

Stallbursche

15.10.2005 11:43
#5 RE: ich auch Antworten

@Tweety Mein Pferd hat sich den Fesselträger gezerrt und steht schon seit acht Wochen. Es war ein sehr großes Loch in der Sehne. Es heilt auch wieder komplett aus und ist danach genauso einsatzfähig wie vorher. Nur muss man dann halt erst wieder aufbauen. Ende Oktober muss ich noch mal zum TA und dann wird mir gesagt was zu tun ist. Zur Zeit steht sie deswegen auf Weide weil nur Box will ich ihr nicht antun. Dann dauert es vielleicht auf Weide etwas länger aber das macht nichts. Morgens geht sie immer raus und Abends immer wieder rein.

Avanti Offline

Olympiareiter

15.10.2005 17:22
#6 RE: ich auch Antworten

Da hast du aber Glück das sie hinterher genauso einsatzfähig ist wie vorher. Bei den meisten ist das ja nicht der Fall. Erfahrung aus dem Stall!
Mit dem Willen zum Erfolg !

La Paz Offline

Stallbursche

16.10.2005 12:49
#7 RE: ich auch Antworten

In Antwort auf:
Da hast du aber Glück das sie hinterher genauso einsatzfähig ist wie vorher. Bei den meisten ist das ja nicht der Fall. Erfahrung aus dem Stall!

Bei Fesselträger heilt das eigentlich immer. Dann haben die das nicht richtig ausheilen lassen und sind zu früh wieder angefangen zu arbeiten. Wenn es eine andere Sehne ist kann ich das verstehen aber Fesselträger heilt immer komplett aus. Kenne mehrere Pferde die im großen Sport laufen die das mal hatten und immer noch erfolgreich in den hohen Klassen laufen.
Manchmal ist es besser Träume das bleiben zu lassen was sie sind!

elli Offline

Reitlehrer

16.10.2005 13:51
#8 RE: ich auch Antworten

Avanti,bei uns im Stall hat das momentan keiner und bei der Feo ist es ja fast wiede okay
http://www.sweetelli.de.tc

http://home.arcor.de/greeneyes021190/sigi%20big.jpg

hi ihr »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz