Ich verkaufe noch jede Menge von meinem Ponysachen. Das Porto müsstet ihr auch noch zahlen, das kommt dann noch zu den Preisen hier zu. - Ponytrense weiß unterlegt, Stirnriemen verziert, Englisch Kombiniert. Ohne Zügel und ohne Gebiss. 20€ - Ponytrense, hatte ich auf Endmaßpony. Hannoversches Reithalfter, weiß unterlegt. Ohne Zügel und ohne Gebiss. 15€ - Ersatzteile für Trense. Stirnriemen in schwarz 2€ - Ersatzteile für Trense: Stirnriemen, Backenstück und Genickstück 8€ - Ponyhalfter blau. Trug ein Pony von etwa 1,29m Stockmaß. Schnallen verrostet, aber noch sehr gut einsetzbar. 2€ - Ponyhalfter blau mit Fell am Nasenriemen und Genickstück. Trug ein Endmaßpony. Ein paar Schnallen fangen leicht an zu rosten, aber noch super einsetzbar. 5€ - Fliegenohren für Pony. Blau mit silberner Rand 2€ - Sattelgurt Länge 110cm in schwarz 4€ - Trense in schwarz. Stirnriemen verziert, Englisch Kombiniert, weiß unterlegt. Trug Endmaßpony, aber Größe ist Cob: Ohne Zügel und ohne Gebiss. 10€ - Trense in schwarz. Komplett schwarz, Englisch Kombiniert. Größe:Cob Trug auch ein Endmaßpony. Ohne Zügel und ohne Gebiss. 30€ - Olivenkopfgebiss, einfach gebrochen 11,5 10€ - Doppeltgebrochenes Gebiss 11,5 10€ - Ponybandagen 1 Paar in blau, Material ist glaube ich Strick, man braucht keine Bandagierkissen darunter. Länge:2,5m.4€ - Fliegendecke blau Rückenlänge 125cm. Musste genäht werden, da mein Pony da mal drauf gestanden hatte, aber hat noch volle Funktion. Mit Rückennaht. 2€ - Gamschen schwarz für Pony von BR 12€ - Streichkappen schwarz für Pony von BR 10€ - Gamaschen weiß von BR für Pony 14€ - Streichkappen weiß für Pony von BR da auf einer Streichkappe etwas drauf ist was nicht mehr abgeht 8€ - Gamschen für Pony/Kleinpferde von DMS in weiß. Schnallen 5€ - Streichkappen für Pony/Kleinpferde von DMS in weiß. Schnallen 5€ - Gebissscheiben in schwarz 1€ - Outdoordecke in blau. Musste einmal geflickt werden, deswegen ist ein schwarzer Streifen drauf. Sieht man auch auf dem Bild. Trotzdem voll funktionsfähig. Rückenlänge: 125cm. Mit Gehfalte. Brustverschnallung, Kreuzverschnallung, Beinverschnallung. Ohne Rückennaht mit Hals. Grün eingefasst. 40€ - VS Sattel in braun von Passier. Passt auf Pferd. Viel benutzt und deswegen auch Gebrauchsspuren. Ohne Steigbügelriemen, ohne Sattelgurt und ohne Steigbügel. 100€ - VS Schabracke in blau. Mit Werbung. Gelb eingefasst. Größe: Full 10€ - VS Schabracke in weiß. Pony. Schwarz, orange eingefasst. 15€ - Reithose in blau. Kniebesatz. Größe:170. Von Pikeur 20€ - Chaps. Größe: 176. Mit Klett. 5€
Ich denk schon dass sie einem Hafi passen. Haben meinem Pony auch gepasst aber ich mag die mit Schnallen net so gerne. Manchmal ist es besser Träume das bleiben zu lassen was sie sind!