Springt ihr oft? Seid ihr vielleicht sogar Springreiter? Ich Springe abundzumal zur Gymnastizierung des Pferdes... Aber mit meinen geht das ja jetzt nicht,da Ana einen Knochen rausbekommen hat , und der Angi Spat hat.
Ich springe so oft ich kann. Meine liebt das Springen über alles. Da könnte sogar ein Anfänger drauf springen, denn er würde auch alles alleine machen.
Ich trainiere wenn mein Pferd fit ist einmal die Woche Springen. Ich reite auf einem Zuchthof mein Springtraining und das ist verdammt gut. Ansonsten halt nur noch auf Turnier. Viel SPringen würd ich das nicht nennen, da ich viel Wert auf die Dressur lege, bin aber Springreiter.
Ich bezahle keiner meiner Unterrichtsstunden. Ist alles förderung. ich bezahle halt nur die Unterbringen, TA, Hufschmied und Turniere. Mehr eigentlich nicht. Und halt ein Teil meiner Ausrüstung aber net alles.
Ist auch ganz praktisch und meine Mutter findet das auch besser weil sonst hätte ich nicht so harten Unterricht und schon gar nicht die Möglichkeit soviel nehmen zu können. Habe aber nur 2 mal die Woche Unterricht und manchmal auch 3 mal die Woche. Mehr wollte ich nicht.
ja jeden tag unterricht ist sicher auch dumm. ihc habe kleinen unterricht, kann ihc mir net lesiten ich bin im reitverein, und wenn ich nächstes jahr turnier reiten will nehme ich villt vorher nen bisel reitunterricht
Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!
Vor Turnieren solltest du auf jeden Fall Unterricht nehmen. Hast du vielleicht ne Freundin die gut reitet und dich verbessern könnte wenn du was falsch machst und dir noch Tips geben kann. Manchmal ist es besser Träume das bleiben zu lassen was sie sind!
hi tine klar ich helfe dir immer aufen reitplartz m,anchmal muss ich die sachen auch selbst in die hand nehmen auf tweety.eigentlich mag ich haffis nicht ich hab 1deutsches reitpony 2westfalen aber tweety ist der ienzigste haffi den ich reite und auch mag a,m sonsten mag ich hafiis nit eher sportpferde!Aber tweety ist korekt!