Als pferdewirt habe ich mich auch Beworben, aber die wollten lieber ältere haben. Ist eine verdammt harte Ausbildung. jockes ist nicht so mein Fall. Mit dem Willen zum Erfolg !
wir warn heut im arbeitsamt und dan ham wir bei so computern geguckt un ich hab mir au infos ausgedruckt zur pferwirtin das weill ich vielleicht auch werden ich kann euch ja mal die seite geben aber ich machen auch fachabi vorher, auf jeden fall. @avanti wo hast du dich den beworben?
Hi!!!!An alle Juli-Fans!!hab ein Brandneues Juli forum!!!braucht unbedingt noch Mitglieder, also wer lust hat...wir sehn uns bis denn auf: http://juliforum.homesites.de/
Ich habe mich auch schon wie wild als Pferdewirtin versucht zu bewerben, aber leider liegen die meisen Höfe auf denen die ausbildung möglich währe nicht wirklich in meiner nähe. Ich hatte blöderweise schon die chance eine ausbildung zur Pferdewirtin zu beginnen aber die enf´tfernung war zu groß. Jetzt bekomm ich grad mein zweites kind und hab herzlich wenig zeit, aber wenn das zweite im Kindergarten ist werd ich das wieder versuchen oder halt irgendeinen anderen beruf mit Pferden. Dann könnte ich mir auch vorstellen dafür umzuziehen. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.