Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Traumbox
Avanti Offline

Olympiareiter

25.08.2005 13:42
Alpträume Antworten

Hattet ihr schon mal Alpträume wo ihr hinterher schweiß gebadet aufgewacht seit ?
Mit dem Willen zum Erfolg !

Pegasus Offline

Jährling

31.08.2005 19:58
#2 RE:Alpträume Antworten

Ich habe in gewissen Abständen immer den selben Alptraum. Ich bin in meinem Haus und sehe aus dem Fenster zum Stall. Plötzlich sehe ich fremde Menschen darin, bei meinen Pferden. Manchmal laufe ich dann nach hinten in den Stall oder ich versuche zu schreien, bringe aber keinen Ton heraus. Nur ich sehe diese Leute, sonst keiner. Manchmal laufen sie einfach davon oder ich wache einfach auf...
~ Die Trauer ist der Preis für die Liebe~

Avanti Offline

Olympiareiter

02.09.2005 13:26
#3 RE:Alpträume Antworten

Ich träume immer das ich die Treppe runter falle ! Da wache ich dann immer auf und bin voll am Zittern,....
Mit dem Willen zum Erfolg !

Pegasus Offline

Jährling

02.09.2005 18:07
#4 RE:Alpträume Antworten

Tja, wir haben eben alle unsere Alpträume.
Träumst du jede Nacht? Ich fast immer, kommt aber auch ganz auf meine Umgebung an.
~ Die Trauer ist der Preis für die Liebe~

elli Offline

Reitlehrer

02.09.2005 18:59
#5 RE:Alpträume Antworten

Ich träume machmal das ich nen Abhang runterfalle und dann fühlt es sich immer so an als ob es wirklich so ist,davon wach ich immer wieder auf
http://www.sweetelli.de.tc

Flo Offline

Sattelputzer

10.10.2005 20:51
#6 RE: RE:Alpträume Antworten

ich träum auch immer das ich irgendwie falle oder so, dann erschrecke ich un wache zitternd auf^^

ich hab öfter mal den selben alptraum, und zwar das ich an einem engen abgrund stehe, un seh dann im himmel die schönsten momente in meinem leben ablaufen, alles was mir je wichtig war. dann seh ich tief im abgrund die schlimmsten momente die ich hatte, und dann fall ich, erschreke un wach auf^^ das voll schrecklich un so realistisch
Bye heagggdl *Flo*

«« wunschtraum
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz