Ich mag diese Rasse sehr gerne weil ich sie einfach wunderschön finde. Den kräftigen Körperbau und den Kötenbehang finde ich super. Mich verzaubern sie immer wieder. Ich mag auch ganz gerne Tinker und Shire, privat reite ich Holsteiner. Hier noch eins meiner Lieblingsbilder Von einem Friesen!!! http://img295.imageshack.us/img295/8690/friese7iq.jpg
Bei uns in der Gegend stehen ne ganze menge Friesen *freu*. Seid ihr schon mal einen geritten? Ich leider noch nicht. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, dann ist es die das er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
HI Ja Friesen sind der Wahnsinn. Mein Onkel hatte bis vor 2 Monaten 3 Friesen. Einen 1.78m großen Wallach, eine 1,58m kleine Stute und ein Fohlen. Die beiden großen bin ich öfters geritten. Echt geil, die stolzen,weichen Schritte. Total schön. Besonders bei dem Wallach, denn der war bis S ausgebildet. Da mein Onkel erkrankt ist, mussten alle weg. Echt Schade...
kennst du den friesen auf deinem foto auch persönlich oder ist der irgent wo ausm internet?? Ich persönlich würde gerne mal einen Trakhener reiten und gucken was die so alles drauf haben!*löl*