Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen über Dressurreiten
Avanti Offline

Olympiareiter

16.08.2005 20:54
Konzentrieren !!! Antworten

Wenn ich reite, dann ist das meistens so das ich mich so konzentriere das ich gar nichts mehr von meiner Umgebung mitbekomme ! Ist das bei euch auch so ?
Mit dem Willen zum Erfolg !

elli Offline

Reitlehrer

18.08.2005 16:11
#2 RE:Konzentrieren !!! Antworten

Also ich bekomm meistens schon alles andere auch mit,aber nicht immer
http://www.sweetelli.de.tc

Saski Offline

Fohlen

24.08.2005 15:21
#3 RE:Konzentrieren !!! Antworten

hi ich reite gerne dressur mein pferd geht nicht immer gut am zügel

Petit Prince Offline

Fohlen

19.09.2005 19:56
#4 RE: Konzentrieren !!! Antworten

HI!
DAs hab ich auch das ich auserhalb dan nichts mehr mitbekomme jedoch nur wennich intensiv arbeite,wenn ich mal einen tag nur leicht bewege spreche ich dabei auch mit meinen freunden am rand der reitbahn wobei mein Hottel dann trotzdem gut geht seiden er hat nen schlechten tag aber dann hants eh keinen sinn dann steig ich ab bring ihn in siene box... und am nächsten tag leuft er wieder astrein!gott sei dank das es ihn gibt!

La Paz Offline

Stallbursche

14.10.2005 19:15
#5 RE: Konzentrieren !!! Antworten

Ja das habe ich auch wenn ich reite bekomme ich nichts mehr mit. Manchmal sogar nicht die Anweisung von meinen trainern.

Tweety Offline

Züchter

14.10.2005 20:34
#6 RE: Konzentrieren !!! Antworten

na das ist dann aber nicht so gut^^

Ich verkaufe viele verschiedenePonyClub Sachen, teils mit Bildern!!!

Tweety und meinTagebuch

Bilder von unsern TierenTieren

Eselsite meiner Schwester
Ganz vile liebe pferdige Grüße von der Tine :)

Flo Offline

Sattelputzer

14.10.2005 20:59
#7 RE: Konzentrieren !!! Antworten

wenn ich will kann ich auch ausserhalb alles mitbekommen, obwohl ich mich konzentriere (glaub dass kommt comt handball). aba wen ich auf depri bin, bin ich sobald ich im sattel bin nicht mehr anzusprechen
Bye heagggdl *Flo*

Avanti Offline

Olympiareiter

14.10.2005 21:08
#8 RE: Konzentrieren !!! Antworten

Ist bei mir auch so. wenn ich mal schlechte Laune habe und mich aufs Pferd setzte konzentriere ich mich nur auch mich und das Pferd. Die anderen drum herum sind mir dann egal...
Mit dem Willen zum Erfolg !

La Paz Offline

Stallbursche

15.10.2005 11:47
#9 RE: Konzentrieren !!! Antworten

@Tweety meinen Trainern ist das so lieber. Hauptsache ganz bei der Arbeit und sich nicht beeinflussen lassen durch andere drum herum, denn auf Turnier und so sind oft genug Leute die meinen dein Pferd besser zu kennen und meinen mir vorschreiben zu müssen was ich tun soll. Aber seitdem ich Werbung reite machen sie das eigentlich nicht mehr.

14Saski14 Offline

Jährling

19.10.2005 11:35
#10 RE: Konzentrieren !!! Antworten

also wenn ich erstmal auf min pferd sitzte herscherrt ruhe im viereck danbn gehts nur um kleinste bewegeungen und arbeit puurrr mein westfale macht den fehler er geht zu gu am zügel er darf nicht den kopf ganz anwinkeln sondern die heute ige dressur verlangt den kopf oben und an genomen zu tragen!

«« Wie oft ?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz